Persönlich

Menu
P

Persönlich

 

Mein Name ist Andreas Grützner. Ich arbeite seit frühester Jugend mit und für Menschen.                                         

Begonnen hat alles mit einer soliden Kaufmanns-Ausbildung im familiengeführten Unternehmen des kleinen Mittelstands.

 

Bereits als junger ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Jugendarbeit habe ich gelernt, Führungsverantwortung zu übernehmen. Später habe ich einen großen Jugendverband als Geschäftsführer geleitet.

 

1989 hat mich mein Weg in die Unternehmensberatung geführt. Ich bekam Kontakt zu einem Beratungsunter-

nehmen, spezialisiert auf den kleinen Mittelstand.

 

Sehr schnell gelang es mir, meine Erfahrungen im Umgang mit Menschen auch in diesen Bereich erfolgreich

einzubringen. Studienabschlüsse u.a. in Pädagogik, Psychologie und Soziologie bilden bis heute auch eine solide wissenschaftliche Basis meiner Tätigkeiten.

 

Ganz persönlich will ich Ihnen auch nicht verborgen bleiben:  Familienmensch (eine Frau seit über 40 Jahren) - Drei erwachsene Kinder, gut situiert - Drei Enkelkinder - Hundebesitzer - Oldtimerfan und -fahrer - und in meinem Denkenund Handeln von christlichen Werten und den Grundsätzen ehrbarer Kaufleute bestimmt und überzeugt.

 

Aus diesen Gründen ganz sicher auch ein guter Partner für Sie!