Historie

Menu
P

Historie

 

Im Jahre  1 9 8 9  gründete ich meine eigene Beratungsfirma, zunächst als Freiberufler.

 

Daraus wurde dann  1 9 9 9  die pro KuM GmbH. Seither war ich als Partnerfirma für namhafte Beratungsunternehmen im kleinen Mittelstand tätig.

 

Immer mehr festigte sich die Erfahrung, dass die Hauptprobleme im kleinen Mittelstand im menschlichen Bereich liegen. Daher spezialisierte ich mich verstärkt auf diesen Schwerpunkt und gewann dadurch sehr viele Unternehmerinnen und Unternehmer, offen zu sein für externe Beratung in ihrem Unternehmen.

 

Das führte dann schließlich zur Einführung des CoachPartner-Programms, dem derzeitigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit, den ich Ihnen im Folgenden weiter vorstellen möchte.

 

Und   h e u t e   möchte ich gerne auch SIE dafür  gewinnen!